Sonntag, 23. September 2018
14.30 Uhr
Der Spiegel im Märchen und das Märchen als Spiegel
Silvia Studer-Frangi und Klaus Ritter
Der Spiegel hat vielfältige Aspekte. Außer der spiegelnden Wasseroberfläche gibt es den materiellen Spiegel als Wandspiegel oder Handspiegel.
Das Abbilden oder Reflektieren verweist aber auch auf die Reflexion – das Denken – und damit auf unser Bewusstsein, in dem wir ein Abbild der Welt formen.
Der Spiegel im Märchen kann Verborgenes, bisher Unbekanntes sichtbar machen. Ja, er kann sogar den Zutritt in eine andere Welt ermöglichen. Nicht zuletzt spiegeln die Märchen Aspekte unserer Seele und unseres Lebens. Lassen wir uns überraschen!
Es erzählen Silvia Studer-Frangi aus Zürich und Klaus Ritter aus Waldshut am Hochrhein.
   
Vorschau:  
So 7.10.18, 14.30 Uhr Marianne Wenner
Dankbarkeit
 

Märchenstube Ladir
Käthi Moser-Thomi

Postauto 422
Ilanz - Ladir Vitg
Ab 13.35 Uhr - An 13.55 Uhr

 

Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe:
Lazy Mountain Ladir
Frühzeitige Reservation
unter:
081 925 17 51
oder
www.lazy-mountain.ch

 

Start Programm Presseberichte Kurse Links Bilder Kontakt Vermietung Intro Webdesign: webkreativ.ch